WM Qualifikation und DTB Showgruppe 2019

Dieses jahr fand das DTB Bundesfinale Rendezvous der Besten in Berlin statt. Nach einem ereignisreichen Showwochenende kehren unsere Akrobaten glücklich zurück: im Gepäck den Titel zur ‚DTB Showgruppe‘ und damit die erfolgreiche Qualifikation zur WM (#gymforlifeworldchallenge) 2021 in Lissabon.
Den krönenden Abschluss fand der Tag in einer fehlerfreien und mehr als hervorragenden Darbietung der Wolkenshow, als finale Gruppe in der Abendgala im Theater Potsdamer Platz.

Nicht zuletzt zeigt dieses Wochenende wieder einmal, wie wahnsinnig stolz wir auf unseren einzigartigen Gruppenzusammenhalt zwischen Groß und Klein sein können. Denn wettbewerbsfähig auftreten zu können wurde durch eine kurzfristige, starke Erkrankung einer Teilnehmerin erschwert. Gerade die gestrige Leistung zeigt daher noch einmal, wie sehr wir uns aufeinander verlassen, wie stolz wir auf jeden einzelnen in unserem Team und gerade deswegen auf das gezeigte Ergebnis sein können. 

Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal allen anderen Gruppen zu ihren gezeigten Shows und erreichten Leistungen gratulieren. Es ist immer wieder schön sich nach vielen Wochen oder Monaten mal wieder sprechen und sehen zu können, auch wenn es dieses Jahr irgendwie zeitlich etwas knapp ausfiel 😉
Ganz liebe Grüße